abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wl500g as repeater WLAN router vodafone EasyBox904
RDesh2
Daten-Fan
Daten-Fan

Asus wl500g as repeater , basis WLAN router vodafone EasyBox904

an alle experten und herrn Silberstein,  guten tag.

ich versuche folgendes aber es klaptt nicht.  Deshalb habe ich eine pdf datei mit ca. 10 kleine screen shots und notizen erstellt. ich bin neu zu forum. wie kann ich diese pdf datei hier anhängen oder zu euch schicken ?  

Vielleicht kann jemand irgendeine einstellungs fehler entdecken.

 

basis router  easybox 904  und asus wl-500g wlan router als repeater ( nicht als Access point ). ich habe viel in internet gelesen und ausprobiert.  es klappt aber nicht.

 

basis router easybox 904 :

ip 192.168.2.1, 255.255.255.0, gateway 192.168.2.1,  

wireless channel 1, AES, ssid : Basis1,

wps nicht aktiviert,

versucht mit wpa, wpa2, spa2+psk,

netzwerkschlussel : R12J34A56,  

in WDS beriech  mac Adresse von asus wl500g(repeater) eingetragen.

 

Asus WL-500g (möchte als repeater machen) :

ip 192.168.2.2 , 255.255.255.0, gateway 192.168.2.1,  

wireless channel 1, AES,  ssid : repeater1,

hat keine wps einstellung,

versucht mit wpa, wpa2,

netzwerkschlussel : R12J34A56,  

in WDS bereich die mac Adressen von easybox 904 eingetragen ( mac adr für lan, mac adr für wlan 2,4ghz, mac adr für wlan 5Ghz).

hat 3 einstellungen, ap mode ( accesspoint) , wds only, und beides .  in ap mode verbindet easy box 904 mit asus wl500g.  aber nicht in wds only mode.  ich muss asus wl500g als repeater benutzen, da basis router weit weg.

mfg, RDesh

 

Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben. 

0 Antworten 0