abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

widerruf TV Giga Box
Martagamez
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Frau Gamez Pradillo (Kundennummer xxx) und wende mich an Sie, weil nach 4 Telefonaten mit dem Kundenservice, haben Sie mir leider keine Lösung gegeben.

Es geht um folgendes:

Am 10.Oktober wurde mir ohne Beauftragung ein GigaTV Box versendet.

Es wurde aber an eine abweichende Adresse verschickt (die ich für den Router damals gegeben habe).
Aus zeitlichen und dienstlichen Gründen, konnte ich bis heute das Box nicht holen bzw. mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Nach den Gesprächen wurde mir den Wiederruf des Vertrages bestätigt.

Nach der Bestätigung habe ich aber eine Email bekommen, dass der Wiederruf nicht möglich ist. (Widerrufsfrist 14 Tagen).


Da ich nur das Packet fürs Internet bestellt habe und mir das Box extra (ohne Beauftragung!) versendet wurde, bitte ich Sie den Vertrag des Produktes Vodafone GigaTV Cable sofort widerrufen.


Haben Sie Einen Kontankt mit dem ich ich Verbindung setzen kann?

Danke und Grüße,

Marta Gámez

 

EDIT: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Pers. Daten bitte nicht öffentlich posten!

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martagamez,

 

wir schauen uns den Sachverhalt gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martagamez,

 

hattest Du bevor der Vertrag zustande gekommen ist, einen Techniker vor Ort bzw. einen Anruf? 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!