abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

warum muß ich mehrmals am Tag meine horizonbox neu starten ? .
Anonym89655
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
nervt mich total. die Reichweite ist auch zum mäusemelken.

jeden Tag muß ich die Box neu starten  und Speedtest sagt alles ok liegt an meinem Smartphone. Komisch das bei meiner Tochter die bei Telekom ist mein Handy super funktioniert volle Geschwindigkeit und zu Hause nicht.



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Kaufe dir entweder einen eigenen Router oder melde eine Störung und lass dir für Internet und Telefon ein seperates Endgerät zukommen. Der Horizon Recorder darf seit November 2018 nicht mehr für Internet und Telefon verwendet werden, sondern nur noch für TV-Dienste. Das wird nur noch bei laufenden Altgverträgen so belassen, sofern vom Kunden keine Klagen kommen.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Kaufe dir entweder einen eigenen Router oder melde eine Störung und lass dir für Internet und Telefon ein seperates Endgerät zukommen. Der Horizon Recorder darf seit November 2018 nicht mehr für Internet und Telefon verwendet werden, sondern nur noch für TV-Dienste. Das wird nur noch bei laufenden Altgverträgen so belassen, sofern vom Kunden keine Klagen kommen.

MfG
Anonym89655
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
danke werden ich tun