abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wann wird endlich mein Ping Problem gelöst
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seit 2 Monaten steht bloss , die Entsörung läuft bereits. Wann ist die Leitung endlich entstört. Erlebe ich es noch?

12 Antworten 12
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Das kann sich noch eine Weile hinziehen. Bei mir ist es seit Januar. Mal sind es Tiefbauarbeiten, mal was anderes. Jetzt sind wir wegen Spleissarbeiten bei Mitte Juli angelangt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ping_zu_hoch,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Dann schaue ich gern nach dem aktuellen Stand.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ping_zu_hoch,

die Pegel am Modem schwanken zu sehr. Das muss sich ein Techniker anschauen. Soll ich für Dich einen Auftrag erstellen?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wäre schön, wenn sich das mal ein Techniker anschauen könnte. Weil ich zu dem auch beim online Spielen große Performance schwankungen habe. Mal treffe ich die Gegner, und auf einmal gehen die schüsse durch sie durch ohne ein schaden. Da vergeht einem die Lust am Spielen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ping_zu_hoch,

 

hast Du denn mal einen Test mit PathPing gemacht? Wie schlimm ist es denn? Und ist dies nur am Abend?

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wenn ich nur wüsste wie ich PathPing ausführen könnte. aber der Ping steigt ab ca 18:00 Uhr - 23:00 Uhr, dann kommt der wieder runter. Aber das was ich nicht verstehe ist, warum es auch mit niedrigem Ping solche schwankungen beim abschießen von Gegnern gibt.Wo ich vor ein paar Jahren auch gespielt habe, hatte ich das Problem nicht.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ping_zu_hoch,

 

dann versuche es doch bitte mit dem PingPlotter bildlich darzustellen. Einfach bei Google eingeben.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe mal Ping Plotter laufen lassen.

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

und nochmal