TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 13:37
Hallo,
ich habe seit Dezember immer wieder das Problem, dass die Endgeräte volles WLAN Signal anzeigen, aber kein Internet zur Verfügung steht. Vorrangig ist dieses Problem abends. Es kann nicht sein, dass man mal Netflix schauen möchte und sobald man dazu noch googelt oder mal ein Spiel auf dem Handy spielt, dass dann weder das eine noch das andere richtig funktioniert. Dazu kommt noch, das es manchmal geht und manchmal nicht. Ich habe schon einen neuen Router erhalten, mit AVM alle Einstellungen besprochen und trotzdem ist keine Besserung in Sicht. Es kann ja nicht sein, dass jeden Abend bei Red Internet & Phone 100 Cable nicht zwei Dinge gleichzeitig genutzt werden können.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
am 23.02.2019 09:34
Hallo Caro9,
bestehen die gleichen Probleme auch über LAN? Gibt es die Einschränkung nur am Abend oder auch mal schon tagsüber? Läuft es auch mal über mehrere Abende? Geht es um Deine eigene Fritzbox? Wenn ja, wie sieht es mit unserem Leihgerät aus?
Viele Grüße,
Claudia