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Lösung
am 16.01.2019 22:39
ich nutze vodafone jetz schon über 1 jahr bei meiner mutter zuhause und bei mir jetzt und ich muss ehrlich sagen dass ich wirklich nicht zufrieden bin ich habe immer internet probleme von 18 bis 23 uhr manschmal auch schon früher ich muss *piep*en egal wo in berlin es passiert und wenn ich anrufen wird mir das gleiche gesagt und aufgelegt ich werde umziehen um keinen einzigen cent mehr an vodafone zu zahlen und werde auch niemals irgendjemanden vodafone vorschlagen es ist unglaublich es ist auch nicht mehr witzig und wenn
ich es
nicht schaffe von der wohnung weg zu kommen muss ich dass auch noch 2 jahre bezahlen 200 mbit seit 6 monaten und vll. nur einmal die volle geschwindigkeit erreicht um die uhrzeiten die ich schon angegeben habe auserdem steht bei mir auf der seite dass in meinem ort anscheinend kein internet problem vorhanden ist also glaube ich auch nicht an dass was mir am telefon erzählt wird vonwegen die kollegen kümmern sich drum also fals sich einer für vodafone entscheiden will und denkt das wird bei mir nicht passieren dann versuche es und viel spaß beim 2 jahre bezahlen 12045 tellstraße berlin.
M.F.G
ihr internet schützer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 11:16
Hallo Zindar35,
danke für die Nachricht.
Ich habe mir das angeschaut und festgestellt, dass in Deinem Anschlussbereich eine zu hohe Auslastung vorliegt. An der Lösung wird gearbeitet und zu Mitte Februar 2019 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Viele Grüße, Manu
am 17.01.2019 19:37
Hallo Zindar35,
das eine beeinträchtigte Internetverbindung nicht schön ist, da bin ich bei Dir. Sollen wir deinen Beitrag als Feedback betrachten oder möchtest Du, dass wir uns das mal anschauen? Eventuell können wir ja mehr dazu sagen und den Anschluss mal anschauen.
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2019 04:24
am 19.01.2019 13:49
Hi Zindar35,
dann schauen wir uns mal an, was da los ist. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.01.2019 14:16
am 21.01.2019 11:16
Hallo Zindar35,
danke für die Nachricht.
Ich habe mir das angeschaut und festgestellt, dass in Deinem Anschlussbereich eine zu hohe Auslastung vorliegt. An der Lösung wird gearbeitet und zu Mitte Februar 2019 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Viele Grüße, Manu