abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone internet probleme
Zindar35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich nutze vodafone jetz schon über 1 jahr bei meiner mutter zuhause und bei mir jetzt und ich muss ehrlich sagen dass ich wirklich nicht zufrieden bin ich habe immer internet probleme von 18 bis 23 uhr manschmal auch schon früher ich muss *piep*en egal wo in berlin es passiert und wenn ich anrufen wird mir das gleiche gesagt und aufgelegt ich werde umziehen um keinen einzigen cent mehr an vodafone zu zahlen und werde auch niemals irgendjemanden vodafone vorschlagen es ist unglaublich es ist auch nicht mehr witzig und wenn 

ich es 

nicht schaffe von der wohnung weg zu kommen muss ich dass auch noch 2 jahre bezahlen 200 mbit seit 6 monaten und vll. nur einmal die volle geschwindigkeit erreicht um die uhrzeiten die ich schon angegeben habe auserdem steht bei mir auf der seite dass in meinem ort anscheinend kein internet problem vorhanden ist also glaube ich auch nicht an dass was mir am telefon erzählt wird vonwegen die kollegen kümmern sich drum also fals sich einer für vodafone entscheiden will und denkt das wird bei mir nicht passieren dann versuche es und viel spaß beim 2 jahre bezahlen 12045 tellstraße berlin.

M.F.G

ihr internet schützer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zindar35,

 

danke für die Nachricht.

 

Ich habe mir das angeschaut und festgestellt, dass in Deinem Anschlussbereich eine zu hohe Auslastung vorliegt. An der Lösung wird gearbeitet und zu Mitte Februar 2019 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zindar35,

 

das eine beeinträchtigte Internetverbindung nicht schön ist, da bin ich bei Dir. Sollen wir deinen Beitrag als Feedback betrachten oder möchtest Du, dass wir uns das mal anschauen? Eventuell können wir ja mehr dazu sagen und den Anschluss mal anschauen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zindar35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute war es garnicht mal so schlecht trozdem nicht die volle geschwindigketit und von 21 bis 22 uhr war es wieder komplett unten aber ich habe trotzdem kein vertrauen weil ich denke das es wieder passiert sie konnen sich das gerne mal anschauen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zindar35,

 

dann schauen wir uns mal an, was da los ist. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zindar35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das habe ich getan
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zindar35,

 

danke für die Nachricht.

 

Ich habe mir das angeschaut und festgestellt, dass in Deinem Anschlussbereich eine zu hohe Auslastung vorliegt. An der Lösung wird gearbeitet und zu Mitte Februar 2019 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!