Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Komplettausfall im Kabelnetz (NRW)

Hey, seit genau einer Woche haben wir einen Komplettausfall unseres Kabelanschlusses. Vor vier Tagen wurde unserer Hausverteiler von einem Techniker gewechselt. Die Störung blieb, das Ticket wurde geschlossen, ein neues eröffnet. Seitdem gibt es kein...

Mif von Smart-Analyzer
  • 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ahnungslos im Kabel

Ich habe eine Kabelanschluss, der die letzten Jahr sehr gut funktioniert hat. Aber seit zwei Wochen liegt eine Störung vor. Weder TV, Internet noch Telefon funktionieren zufriedenstellend, Immer wieder Abbrüche oder Bildstörungen so das keine normale...

stand75 von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung Leipzig - Rückwegstörer

Hallo,seitdem 30.10.2025 besteht an meinem Wohnort in Leipzig eine Kabelstörung - Rückwegstörer. Das Internet und Fernsehen fällt dadurch immer wieder aus (manchmal lange, manchmal kurz). Ticket ist eröffnet und Störung ist auch offiziell bei Vodafon...

78187 Geisingen / Störung Kabelinternet

Hallo,seit 03.12. besteht in Geisingen  eine größere Kabelinternet-Störung. Scheinbar wurde die Leitung bei Bauarbeiten im Gleisbereich der Deutschen Bahn beschädigt. Gibt es einen ungefähren Zeitplan, wann der defekt (provisorisch) behoben ist?

xSrype von Netzwerkforscher
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Slow internet - Kabel internet Cable Max 1000 Mbps

The internet connection speed consistently drops multiple times throughout the day. When these incidents occur, the connection is virtually unusable; speeds plummet to as low as 1-10 Mbps (from an expected 700-1000 Mbps download speed and 50 Mbps upl...

ash2de von Smart-Analyzer
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seit 24.10. in Aalen

Hallo, habe seit 24.10. Störungen des Internets. Aktuell keine Verbindung mehr möglich. anscheinend gibt es ein Netzproblem. habe zigmal angerufen, ich bekomme keine Rückmeldung wann Sie planen das Problem zu beheben. 

Siman87 von Youngster
  • 26 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TELEKABEL Pazardzhik Server

Hallo Leute, ich habe seit Monaten problem mit eine Server in Bulgarien quasi meine TV-Anbieter, immer zwischen 17:00 und 23:00 Uhr die Geschwindigkeit ist 2-3 Mbps. Ich habe mich bei denen beschwert und Sie sagen dass liegt an Vodafone.Kann mir jema...

TELEKABEL SERVER.jpg
dirtysoul von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seltsames

Seit über einem Jahr treten regelmäßig massive Störungen in der Internetverbindung auf. Auffällig ist dabei ein klarer zeitlicher Zusammenhang: täglich ab etwa 17:00 Uhr bricht die Verbindung zusammen.Symptomatik• Download verfügbar: Die Download-Ges...

CompServ von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes