abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone Willkommensgeschenk 100 GB Funktionsweise
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
habe ich das jetzt richtig gelesen, dass das Geschenk nur was ist, wenn man auch vodafone benutzt, dann wäre es ja für Nichtvodafone Nutzer sinnlos, oder?


hat sich jemand das schon besorgt und ausprobiert, Tablett und Notebook laufen ja auch nicht unbedingt über das Netz von vodafone? 


ist das Angebot gekoppelt mit einem abzuschließenden Handy-Vertrag?

48 Antworten 48
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mir sind aber auch schon Kunden mit Briefchen bekannt, die
- 24,99/Monat bezahlen
- keine Vermarktungszustimmung gegeben haben

Wenn die schreiben würden:"Wir verlosen", würde das der Realität am nächsten kommen.
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Willkommensgeschenk, Mini-Router 100GB DV Giga100





Hallo Leute


Frage, ich hatte mich verdrückt bei
VERBRAUCHSDATEN ZURSTELLUNG 


ich hatte ca.500MB Datenvolumen
verbraucht und jetzt ca 3,80MB kann man das


wieder auf 500MB stellen ? Das ich
weiss viele Datenvolum verbrauche!





Gruß Recon99


Ilja13
App-Professor
App-Professor
Nein - es geht nur RESET
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @Ilja 

... ja das habe ich gemeckt und geht zurück was ich hatte die 500MB sonst egal ist ja nur zum sehen was man verbraucht hat. Ist nur dumm das man nicht mehr sieht, gesammt ( Datenvolum )

 muss immer  +500MB rechnen :persevere:


Gruß Recon99


Ilja13
App-Professor
App-Professor

@Recon99

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.

Bitte Interpunktion nutzen! 🙂

Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

center.vodafone.de verbraucht über 700MB +500MB ein miss ist nicht genau :grimacing:


http://vodafonemobile.wifi/  verbraucht über 300MB +500MB ist viel besser :wink: 


und da muss ich immer +500MB rechnern, Foto dabei... underschied 100GB & 200GB :scream_cat: 




Gruß Recon99  :blush: ^^

 



Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
... sorry wegen mein Rechtschreibfehler. :neutral_face:

Was ich meine benutzt lieber http://vodafonemobile.wifi  viel besser & genauer. (naja) :blush:


Lieben Gruß Recon99


Anonym83981
Youngster
Youngster
ich hab den brief vor zwei wochen bekommen, während ich im urlaub war. letzte woche dienstag dann meine odyssee durch die 4 vodafone shops der pforzheimer innenstadt. ein tag später das gleiche mit 4 shops in der karlsruher innenstadt. der erste shop hatte welche, aber der letzte wurde an jemand zwei leute vor mir in der warteschlange abgegeben. pech gehabt. bis dahin hab ich geglaubt, dass es tatsächlich möglich wäre das willkommensgeschenk zu erhalten. nach 7 weiteren shops und ausreden, lügen, etc. ist das für mich eher eine wilkommensverars... denn ein willkommensgeschenk. vom unitymediaregen in die vodafonetraufe. ja, ich bin sauer. ausser zeit und parkgebühren nix gewesen. mit dieser begeisternden erfahrung werde ich bestimmt demnächst einen vodafonevertrag abschliessen...
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Naja... Ihr habt das Schreiben wenigstens schon bekommen. Auch wenn ich von dem "Willkommensgeschenk" keinen Gebrauch machen werde und das Anschreiben aller berechtigten Kunden nicht in wenigen Tagen erledigt ist, so ist es für mich dennoch unverständlich, dass ich obwohl berechtigt bis heute noch nichts von VF gehört habe. Mal sehen wie das weiter geht und wie der Service von VF sein wird. Mir schwant nichts Gutes.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich bezweifle auch, das alle UM Kunden diese Offerte von VF bekommen werden; und wenn doch, dann ist nix mehr da......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!