Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

viele Inet Abbrüche am Tag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Handynummer habe ich geschickt.

Jop das geht schon eine weile so... habe allein diesen monat bereits über 300 Inet abbrüche gehabt...

MfG Halad

Fleisch ist mein Lieblings Gemüse Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Halad,

der Techniker wird sich in den nächsten Tagen bei Dir melden, um einen Termin abzusprechen.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mahlzeit,

Der Techniker war am 26.03.19 bereits da... hat mir die Drosselung raus genommen die ich noch drin hatte und etwas an der Leitung Kalibriert... er sagte es sollte jetzt eig. alles besser laufen aber ich soll es die nächsten 2 wochen nochmal beobachten...

die 3tage seit dem er hier war haben mir als beobachtung gereicht... es hat sich nichts an mein Problem geändert... Internet ist immernoch ohne ein muster zu erkennen, immer mal wieder weg.

MfG Halad

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Halad,

dann war der Sperrfilter und das Modem wohl nicht der Grund. Es sind wieder Fehlerraten an Deinem Anschluss zu sehen, die Leitung sieht soweit gut aus. Hatte der Techniker auch das Netzteil getauscht? Ansonsten kann ich Dir nur einen neuen Termin anbieten.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bitte schickt nochmal einen Techniker vorbei.

MfG Halad

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Halad,

ich  habe den Auftrag für den Techniker noch einmal eingestellt, Du bekommst wieder einen Anruf.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Techniker hat denn Verstärker ausgetauscht und jetzt ist alles so wie es sein sollte.

MfG Halad

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Halad,

freut mich, dass alles wieder läuft.

Wenn es für Dich in Ordnung ist, mach ich dann hier zu.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen