abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

viele Inet Abbrüche am Tag
Halad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten tag, Wie im Bild zu sehen habe ich seit Wochen mit Internet Problemen zu Kämpfen... Ich bin echt am Verzweifeln... Woran kann das liegen? Bei meinen Eltern zuhause (luftline 1km) kommen keinerlei Störungen vor.
Ich bin seit 04/2018 Kunde.
Kabel zum Router ist vollkommen Inordnung.
Habe eine 400er Leitung
FritzBox 6490 (leihgeräte von Vodafone)

MfG Halad

Fleisch ist mein Lieblings Gemüse 😉
17 Antworten 17
Halad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Handynummer habe ich geschickt.

 

Jop das geht schon eine weile so... habe allein diesen monat bereits über 300 Inet abbrüche gehabt...

MfG Halad

Fleisch ist mein Lieblings Gemüse 😉
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Halad,

 

der Techniker wird sich in den nächsten Tagen bei Dir melden, um einen Termin abzusprechen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Halad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mahlzeit,

 

Der Techniker war am 26.03.19 bereits da... hat mir die Drosselung raus genommen die ich noch drin hatte und etwas an der Leitung Kalibriert... er sagte es sollte jetzt eig. alles besser laufen aber ich soll es die nächsten 2 wochen nochmal beobachten...

die 3tage seit dem er hier war haben mir als beobachtung gereicht... es hat sich nichts an mein Problem geändert... Internet ist immernoch ohne ein muster zu erkennen, immer mal wieder weg.

MfG Halad

Fleisch ist mein Lieblings Gemüse 😉
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Halad,

 

dann war der Sperrfilter und das Modem wohl nicht der Grund. Es sind wieder Fehlerraten an Deinem Anschluss zu sehen, die Leitung sieht soweit gut aus. Hatte der Techniker auch das Netzteil getauscht? Ansonsten kann ich Dir nur einen neuen Termin anbieten.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Halad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte schickt nochmal einen Techniker vorbei.

MfG Halad

Fleisch ist mein Lieblings Gemüse 😉
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Halad,

 

ich  habe den Auftrag für den Techniker noch einmal eingestellt, Du bekommst wieder einen Anruf.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Halad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Techniker hat denn Verstärker ausgetauscht und jetzt ist alles so wie es sein sollte.

MfG Halad

Fleisch ist mein Lieblings Gemüse 😉
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Halad,

 

freut mich, dass alles wieder läuft.

Wenn es für Dich in Ordnung ist, mach ich dann hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!