abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

viel versprochen = nix gehalten ,
sabinestein
Rookie
Rookie

Hallo ! Wie kann es mögl. sein daß nichts von den Telefonisch abgesprochenen Zusagen ( Kundenservice) eingehalten wurde u. man von 5 Kundendienstberatern 5 verschiedene Aussagen bekommt.?  Aussagen wie : Sie brauchen sich um nichts zu kümmern ( läuft automatisch ) ,( Zeitangaben ), ( wir rufen Sie zurück )  u.noch vieles mehr !  Alles nur Leere Versprechen !                                                                                                                                    Mal sehen wie Vodafone das finden würde wenn ich mich bei dem Bezahlen genauso verhalten würde.      

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sabinestein,

 

leider wird aus dem Post nicht klar, wie wir Dir helfen können. Auch wenn Du sauer bist, solltest Du versuchen in kurzen Sätzen sachlich zu schildern, was nicht passt. Denn ohne diese sachlichen Hinweise, kann man leider nicht helfen. Oder soll dies nur ein Feedback sein, in dem Du Dir mal Luft machen wolltest?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!