abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

verbindungsabrüche alle paar minuten
klammerchen
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo. ich hatte die unity media onnect box( so ein weisses geraffel) dann auf einmal alle paar minuten verbindungsabbrüche. hab beim service angerufen.dort hat man mir die vodafone station angedreht mit einer 1000er leitung. soweit so gut. ändert aber nix an der tatsache das sich an den verbingsabbrüchen nichts verändert hat.kann seit 2 wochen ca an keinen wow raids teilnehmen( ja lacht nur) achso mir wurden wohl auch 20 neue sender mitverkauft. hab keinen ausser bild und vodafone gefunden. statt dessen hab ich nun kein kabel 1 klassik mehr.was geht da aber bei euch?^^

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo klammerchen,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!