Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
upload bricht weg
jannik4201
Daten-Fan

guten abend und zwar ich habe das problem schon knapp 4 tage lang das mein upload einfach dermasen in denn keller geht das ich nichts mehr machen kann ich hab das problem nachts gehabt und es war auch denn ganzen restlichen tag so am nächsten tag habe ich dann aus neugier denn stecker gezogen und wieder rein gesteckt siehe da es funktuniert..... 1-2 stunden und dann geht der ganze spass wieder von vorn los haben die 1000 leitung mit der fritzbox 6660 an der nichts umgestellt wurde auser am anfang ein netz von 2,4 und 5ghz getrennt aber das ist schoon von anfang an und hat immer einwandfrei funktoniert ich muss jedesmal die box neu starten damit der upload wieder zeitweise für 1-2 stunden funktoniert download alles super top werte wenn ich ein tiket eröffnen will bekomme ich gesagt das ich mir doch ein repeater zulegen sollte da die verbindung zu schlecht wäre das ich nicht lache und bei telefon etc es wäre keine störung beknnt WLAN und LAN beide das gleiche spiel

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo jannik4201,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass Du seit Tagen mit dem Problem kämpfst. Kannst Du bitte zur besseren Übersichtlichkeit diese Punkte beantworten. Wir schauen es uns gern an und versuchen mit Dir eine Lösung zu finden.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen