abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unterirdische Geschwindigkeiten im Bereich Nordhorn
Termo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mittlerweile dürfte es ja hinlänglich bekannt sein, dass es im Bereich Grafschaft Bentheim und dem südlichen Emsland zu erheblichen Geschwindkeitseinbußen ab dem Nachmittag kommt.

Meine Frage ist, warum hier einige Kunden Rückvergütungen seit Juni erhalten, andere eben nicht.

Ich habe bereits zweimal schriftlich um Vergütung gebeten, außer dass man dies ignoriert, passiert nichts!!!

Muss man dies erst einklagen?

Desweiteren verstehe ich nicht, warum es mir nicht möglich ist, ein Störungsticket zu erstellen. Immer wieder werde ich da abgesetzt, wo der Hinweis erfolgt, ich möge doch anrufen. Das schenke ich mir, weil die Wartezeit inakzeptabel ist. Eine Mitteilung kann ich einfach nicht erstellen, es will sich kein Formular dafür öffnen. 

Bekomme ich nun eine unkomplizierte Rückvergütung von Juni bis heute, oder nicht???

MfG

Termo

 

4 Antworten 4
Termo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich will mich dann kurz korrigieren. Es sind schon nur noch 4,71 Mbit/s und das um 16 Uhr. Unfassbar 😞

Eine Breitbandmessung mit dem Speedtest der Bundesnetzagentur hänge ich mal an, damit man nicht glaubt, hier sei die Netzwelt in Ordnung

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Termo,

 

ich kann gerne mal für Dich nach einer Gutschrift oder Meldung schauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Termo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moni,

die PN an Dich ist soeben raus!

Habe in der PN ganz den Anhang mit der Beispielmessung vergessen. Dann hänge ich ihn hier an die Nachricht an 🙂

Vielen Dank vorab

MfG

Termo

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift habe ich hinterlegt. Mal schauen, wann die Kollegen das Problem beheben haben - sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!