abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unregelmäßiges Internet in Karlsruhe
Saschaz
Rookie
Rookie
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BW 76131
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Der Geschwindigkeitstest ist gut (210 MBit/s), aber die Websites werden nicht gleichmäßig geladen (ex: Einige Reddit-Beiträge mit Bildern werden geladen, aber nicht die Kommentare).
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und; WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows und Android
  • Beginn und Zeitraum der Störung? 26. September bis heute
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Alles gut hier.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? TOBi sagt, dass die Arbeiten im Gange sind, nennt aber keine Details/Fristen.
1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Saschaz,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Sind denn alle Internetseiten von dem Problem betroffen? Hast Du es mit verschiedenen Browsern getestet? Sind Dir noch weitere Beeinträchtigungen aufgefallen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!