abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unregelmäßiger Packet Loss
Bato
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit etwa einem Monat habe ich Probleme mit meinen Internet, unregelmäßiger Packet Loss von 100%. Nach mehreren Telefonaten mit dem Support wurde mir meistens empfohlen den Router neu zu starten nach einem neustart traten jedoch keine Verbesserungen auf. 

Deshalb hoffe ich das mir hier weiter geholfen werden kann.

 

Anbei eine Ping Plotter von gestrigen Abend.

packetloss.PNG

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bato,

 

willkommen 🙂 Wir brauchen ein paar mehr Infos. In dem Beitrag hier steht das, was wir brauchen. Beantworte es bitte und melde Dich erneut hier.

 

Danke!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bato
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Infos:

Bundesland: Bayern 91353

Vertrag: Vodafone CableMax 1000

Gerät: Leih-Gerät

Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG

Fehler: Packet Loss

Verbindung: LAN

Browser: Firefox

Betribsszstem: Windows 10

Beginn: ca. 5.9.2021

 

Hoffe ist das ich nicht vergessen habe.

signalwerte.PNGsignalwerte2.PNGsignalwerte3.PNGsignalwerte4.PNG

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bato,

 

schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN? 

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schau ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bato,

 

die Signalwerte sind nicht in Ordnung.

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in Deinem eigenen Netzwerk liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bato,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!