abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unfreundlicher agent und als ich ihn stoppte schickte er mir falsche vertrags und jetzt kann ich sie
Waffaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Eines Tages im August rief ich den Kundenservice an, weil das Internet schrecklich langsam war. der agent war ein bisschen verkabelt und er fragte mich "woher kommst du" und ich sagte ich rufe aus berlin an und er sagte "woher kommst du ursprünglich", vielleicht wegen meines namens oder er bemerkte einen akzent in meinem deutsch . als ich ihm sagte, würde das einen Unterschied in meiner Frage stellen. er sagt techniqally es kein Problem in meiner Linie ist, und wenn ich einen Scheck benötigen, die mich kosten werden, wollte ich die Linie schließen, und er immer wieder gefragt, ob ich meinen Tarif wechseln will, ich sagte nein, ich bin nicht interessiert Ich möchte sowieso bald kündigen.

Danach erhielt ich ein großes Paket von Vodafone und einen weiteren Vertrag, den ich nie angefragt habe. Ich rief Vodafone an und sagte, dass ich das falsch von diesem Agenten bekommen habe und ich stornierte das und schickte das Paket zurück.

Meine Kundigungsfrist war der 10.10.2019. Ich habe schon.
aber anscheinend hat Vodafone nicht alle neuen Änderungen, die von dieser Person am Telefon vorgenommen wurden, ohne meine Zustimmung storniert.
So hat er auch eine Änderung des Tarifs vorgenommen, die 2021 enden wird.

Ich hatte bereits vor, diesen Vertrag zu ändern, ich habe mich nie auf den neuen Tarif geeinigt, es waren Sommerferien und ich musste ein bisschen für Vodafone "arbeiten", weil sie mir etwas Falsches geschickt haben. Und jetzt anstatt mich zu entschuldigen, verlängere ich meine Kundigungsfrist ohne meine Zustimmung,

Ich schickte meine ursprüngliche Bestätigung pünktlich,
Ich habe mich sowieso nie auf diesen Tarifwechsel geeinigt, oder irgendwelche anderen verwandten Dinge, man hört den Anruf, da ich schon zugestimmt habe, dass er aufgezeichnet werden soll.

 

Jetzt rufe ich Vodafone seit 3 Wochen an, bei jedem Anruf bekomme ich einen anderen Rat, ich mache es und es gibt keine Lösung.
Ich habe E-Mails gesendet
Ich habe nochmal angerufen und alles erklärt
und alles, wonach ich frage, ist das Hören des Telefonanrufs. und Sie werden wissen, dass es Ihr Fehler ist.

Ich schrieb auch an das Beschwerdemanagement, noch keine Antwort.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waffaa,

 

das Ganze möchte ich mir gerne mal ansehen und Dir helfen. Vorher benötige ich noch ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Nur noch mal um sicher zu gehen, Du wolltest jetzt keinen Tarifwechsel oder neuen Vertrag und hast widerrufen, richtig? Wann hast Du widerrufen?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!