Menu Toggle

Einschränkungen bei Mobilfunk - und Kabeldiensten

Es gibt leider noch Störungen im Mobilfunkbereich und Kabelbereich (Region Nordhorn und Lingen).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

22.07. : Zur Zeit kommt es zu einem Ausfall von Kabel-Internet im Raum Dessau

22.07. Leider gesellt sich nun auch noch Regensburg dazu - gelöst

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

unberechtigte Sperrung meines Kontos
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster

Es geht um die angebliche nicht Zurücksendung, des alten Recivers,

obwohl Sie die Smartcart erhalten haben. Sie haben mir dennoch den Reciver in Rechnung gestellt, nach

ettlichen Anrufen meinerseits, um Klärung des verbleibs des Gerätes, erklärte ein Kundenberater mir, das

der Reciver, dann doch ausgebucht wurde.

PS:

den Betrag von 250 Euro hat man mir,doch auf die Rechnung geschrieben!

Nach ettlichen Beschwerden meinerseits,hat man mir den Reciver dann doch gutgeschrieben.

Er taucht dann aber immer wieder in den Rechnungen wieder auf.

Woraufhin man mir die Leitungen gesperrt hat.Meine monatlichen Rechnungsbeträge bezahle ich immer

zum letzten jeden Monats, seit Beginn des Vertrages.

Mit dem Verhalten von Vodafone Kabeldeutschland, bin ich nicht einverstanden.

Daher bitte ich um attequare Klärung und eine Entschädigung für meine Ausfallzeiten und die immer zu nichts führenden Anrufe.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo schneemann2,

 

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo schneemann2,

 

Ich schaue mir das an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo schneemann2,

 

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen