abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unberechtigte Sperrung meines Kontos
schneemann2
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um die angebliche nicht Zurücksendung, des alten Recivers,

obwohl Sie die Smartcart erhalten haben. Sie haben mir dennoch den Reciver in Rechnung gestellt, nach

ettlichen Anrufen meinerseits, um Klärung des verbleibs des Gerätes, erklärte ein Kundenberater mir, das

der Reciver, dann doch ausgebucht wurde.

PS:

den Betrag von 250 Euro hat man mir,doch auf die Rechnung geschrieben!

Nach ettlichen Beschwerden meinerseits,hat man mir den Reciver dann doch gutgeschrieben.

Er taucht dann aber immer wieder in den Rechnungen wieder auf.

Woraufhin man mir die Leitungen gesperrt hat.Meine monatlichen Rechnungsbeträge bezahle ich immer

zum letzten jeden Monats, seit Beginn des Vertrages.

Mit dem Verhalten von Vodafone Kabeldeutschland, bin ich nicht einverstanden.

Daher bitte ich um attequare Klärung und eine Entschädigung für meine Ausfallzeiten und die immer zu nichts führenden Anrufe.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schneemann2,

 

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schneemann2,

 

Ich schaue mir das an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schneemann2,

 

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!