abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

unbearbeitete Störung, seit +8 Wochen
OliverSchmitz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
 
 

Guten Tag, 

unter der Nummer "001-*******/** Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Internet" wird seit dem 18.12.2018 eine Störung bearbeitet. Leider passiert nichts und der Status ist nach wie vor unbefriedigend.

 

Wir haben regelmäßige Verbindungsabbrüche (i.d.R. am Abend) bei Telefon und Internet, der Fernsehempfang ist teilweise gestört. Die downloadgeschwindigkeit ist nicht annähernd im beauftragten Rahmen, ihrer Techniker haben selbst teilweise nur 5 M/Bits gemesen. Gebucht ist  Red Internet & Phone 200 Cable. Am Abend ist es schon regelmäßig unmöglich auf einem Tablett Amazon Prime zu gucken und z.B. parallel mit der xBox online zu spielen...An diesem Zustand ändert sich nichts und es gibt keine Rückmeldung hierzu aus ihrem Haus.

 

Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

13 Antworten 13
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Oliver,

 

lass uns erstmal den März noch abwarten.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK ... der März ist fast vorbei und bisher hat sich nichts getan. Immer noch ist die Verbindsgeschwindgkeit total mies. Gibt es jetzt ein konkretere Aussage, wann wieder ein "normaler" Internetspeed verfügbar ist? Oder wird auf wundersame Weise mit dem Wechsel zum ersten April alles schnell und gut? Beste Grüße, Oliver  

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OliverSchmitz,

 

laut Planung gab es eine Terminverschiebung auf Mitte des nächsten Quartals.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@..ist irgendwie jetzt nicht überraschend. Wie üblich keine Info und alles nur auf Nachfrage. 

 

Gibt es die Option, das über die Moderation hier die Umstellung auf einen Vodafone DSL Anschluss mit organisiert wird oder muss ich jetzt fristlos kündigen und mit Telefon und Internet z.B. zu 1&1 wechslen?  

 

Gruß Oliver