abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

twitch.tv unmöglich zu schauen
hazard89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bin erst vor kurzem zu vodafone gewechselt doch was mir bereits auffällt, man kann auf twitch.tv quasi nix machen. habe 90mb download und 5 mb upload an der Leitung sollte es eigentlich liegen. Ich habe was gelesen das twitch.tv Probleme mit ipv 6 hat, habe auch schon versucht ipv 6 auszustellen ohne ergebniss. Kann mir wer sagen was ich tun kann um das Problem zu beheben

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hazard89,

 

ist nur twitch.tv von der Störung betroffen oder  gibt es auch noch andere Seiten, wo es sich bemerkbar macht?


Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!