Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

telefonieren mit Fritzfon C2 in Kombi Fritzbox 6490 cable unterirdisch
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir sind seit 07.2016 Kunden und ich muss sagen, von Anfang an hatten wir Probleme beim Telefonieren.

 

Es ist ein starkes knacken/knarzen zu hören (was tlw. schon Ohrenschmerzen verursacht) bis hin auf Gesprächsabstürze ohne erkennbaren Grund.

 

Woran könnte das liegen bzw. wie kann Abhilfe geschaffen werden?

 

Danke.

 

VG

Alex.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hey,

 

kann sein, das die Telefone Probleme haben, denkbar aber auch das die Box selbst, bzw. die Anschlusswerte ein Problem haben. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Abend Tobias,

 

ist alles per PN an Dich raus.

 

Danke.

 

VG

Alex.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AlexM1973,

 

an dem Anschluss ist zur Zeit nicht unser Leihmodem angeschlossen, sondern ein Fremdgerät. Bei diesem haben wir keine Möglichkeit, die Werte auszulesen. Schließ daher bitte unser Gerät an und teste, ob damit ebenfalls Telefonie-Störungen auftreten. Lass unser Gerät für die Dauer der Störungseingrenzung am Netz.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich melde mich wieder, sobald ich umgesteckt habe.

 

Danke.

Mehr anzeigen