Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

 Behoben:

  • Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

techniker meldet sich nicht, ticket wird einfach geschlossen, telefon gespräch gecancelt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

ich plane einen WOhnungsumzug. Am neuen Standort liegt laut Vermieter aber kein Internetanschluss in der Wohnung mehr an.

Ich habe deshalb vor 2 Tagen ein Ticket aufgemacht und mir wurde gesagt, dass ein Techniker mich zurückruft.

Und wieder mal hat der Vodafone-Service bestätigt, dass er Kundenservice sehr klein schreibt.

Mich hat bis heute nicht nur kein Techniker zurückgerufen sondern das Ticket wurde auf Nachfrage einfach geschlossen.

 

KEINEN DANK dafür.

 

Also habe ich heute erneut angerufen, ne Ewigkeit in der Warteschlange gehangen.

 

Als ich das Problem erneut beschrieben habe - mitten Im Gespräch - wurde auf einmal das Gespräch gecancelt (von Vodafone) und ich durfe das Telefonat bewerten.

 

Jetzt hänge ich erneut in der Telefonhotline und warte, dass ich mit nem Menschen sprechen kann und werde das Problem wohl einem 3. Menschen ein 3. Mal erklären müssen.

 

Ich zahle so viel Geld und bekomme sowenig Unterstützung, wenn es notwendig ist.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo heroholger,

 

einen Umzug musst Du nicht über die Störungshotline melden, sondern über den Umzugsservice. Dort wird dann geprüft, ob an der neuen Adresse ein Anschluss verfügbar ist. Bei der Hotline wird der Techniker natürlich an Deine aktuelle Adresse geschickt und nicht an die neue.

 

ehrjoe, Dein Beitrag ist wieder mal komplett am Thema vorbei, daher erfolgt nun die Sperre.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer

es wird immer abstruser.

Im 3. Telefonat mit der Technikhotline, wurde mir gesagt, dass mir als Ergebniss vom 2. (gecancelten) telefonat  einfach irgendein Stecker zugeschickt worden sein soll.

 

Ich brauche aber keinen Stecker sondern einen Menschen, der sich das vor Ort anschaut (Service =0) und das problem löst.

 

Im 3. Gespräch mit dem 3. Service-Mirarbeiter wurde mir jetzt versprochen, dass sich jetzt wirklich wirklich ein Mensch drumm kümmert.

 

** Es können noch Wetten abgeschlossen werden **

Mehr anzeigen
Host-Legende

@heroholgerich setzte 1000€
klo.jpg

 

 

VS-SU.jpg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo heroholger,

 

einen Umzug musst Du nicht über die Störungshotline melden, sondern über den Umzugsservice. Dort wird dann geprüft, ob an der neuen Adresse ein Anschluss verfügbar ist. Bei der Hotline wird der Techniker natürlich an Deine aktuelle Adresse geschickt und nicht an die neue.

 

ehrjoe, Dein Beitrag ist wieder mal komplett am Thema vorbei, daher erfolgt nun die Sperre.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

oje @Claudia,

Ich habe nicht nach ner Lösung gesucht , sondern dargestellt, wie mit Kunden umgegangen wird. Du bestätigst , obwohl du es bestimmt nicht willst, wie man bei Vodafone den kunden zuhört und schreibst eine lösung zu einer Frage die garnicht gestellt wurde. (genau wie beim 2.Anruf)

 

Ich wollte nicht wissen wer mir helfen kann sondern ich habe hier kund getan, wie der Service mit Kunden umgeht...total mies.

 

Der Techniker musste 2h bauen und dann hatte ich Netz.,.....und das obwohl die Vorprüfung gesagt hat, alles ist in Ordnung. Aber erstmal wird die Kunde als unglaubwürdig dargestellt unfd alles dafür getan, dass blos kein Mensch sich das mal anschaut.

Aber erstmal hatte ich mehrere Tage kein Internet und Fernsehen. Smiley (traurig)

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo heroholger,

 

tut mir Leid, dass Du scheinbar die Vorgehensweise des Umzugs nicht verstanden hast. Da der Techniker den Fehler behoben hast, schließe ich hier.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen