Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

täglich mehrfach Einbruch des Upload sowie dann Packetlost mit schlechtem ping und Download

ThoLo1
Digitalisierer

Update 22.12:2020:

Hier die Grafik der letzten beiden Tage.

2020-12-22_speedtest.png

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo ThoLo1,

 

der Auftrag ***427/20 wurde geschlossen, aber es gibt bereits einen neuen für den Rückwegstörer. Dort habe ich eine neue Meldung für Dich angehängt und die Mail-Info aktiviert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
ThoLo1
Digitalisierer

Hallo Claudia,

danke für die Eröffnung des Tickets. Hoffe das der "Rückwegstörer" möglichst schnell gefunden wird. Ärgere mich nun mehr als 2 Monate damit rum. Einige Störungen gab es eigentlich schon immer seit Umstellung auf 

Vodafone CableMax1000

Ende Februar.

2020-12-23 18_26_59-Window.png

 

Mehr anzeigen
ThoLo1
Digitalisierer

Update 28.12.2020

2020-12-28 17_59_23-Window.jpg

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo ThoLo1,

 

wie schaut es denn aktuell aus? Laut den Technikern, konnte die Störung heute behoben werden.

 

Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
ThoLo1
Digitalisierer

Hallo Martin,

danke für die Rückinfo. Wie Du sehen kannst war beim Speedtest ab 16:00 Uhr bereits wieder 2 Werte mit 4 und 9 Mbit im Upload dabei. Daher glaube ich das es noch nicht gelöst ist. 

Da ich morgen noch arbeiten muss werde ich das bestimmt sehen. 

Aber schon mal an alle dies es hier lesen einen Guten Rutsch und ein stabiles Internet für 2021.

 

2020-12-30 18_46_20-Flot Char.jpg

Mehr anzeigen
ThoLo1
Digitalisierer

Hallo Martin,

heute um 7:03 Uhr habe ich eine Mail erhalten das mein Ticket erledigt sei.

Nun sieht es allerdings so aus das ich um

6:30 - 8 MBit Up

7:00 - 5 Mbit Up

7:45 - 11 Mbit Up

hatte. Daher hält sich meine Begeisterung erstmal in Grenzen.. Also  mal sehen wir sich das entwickelt.

Vermutlich werde ich am 2.01.2021 wieder bei Vodafone anrufen und das Ticket wieder eröffnen lassen.

2020-12-31 09_50_22-Window.png

 

Mehr anzeigen
ThoLo1
Digitalisierer

Hallo Martin,

würde mal sagen das war es wohl nichts. Bitte das Ticket wieder eröffnen.

2021-01-01 12_37_13-Window.png

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo ThoLo1,

 

es besteht bereits ein neuer Auftrag für einen Rückwegstörer. Ich habe dort eine neue Meldung für Dich angehängt und wieder die Mail-Info aktiviert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
ThoLo1
Digitalisierer

Hallo Claudia,,

danke für die Eröffnung. Ab wann kann man eigentlich die Gutschrift sehen ?!

Auffällig war das um 20:35 mein Streamung von Amazon Prime auch gehangen hat

Hier noch das Update von Heute:

Speed.png

Mehr anzeigen