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Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2019 13:38 - zuletzt bearbeitet am 05.06.2019 13:40 von Grit
Seit anfang Dezember besteht für meinen Anschuss das Störungsticket
***
das seither nicht behoben ist. Der Moderator der Community hat mich immer wieder vertröstet, zuletzt bis Ende Mai! Die Probleme bestehen aber auch anfang Juni weiterhin! Die wezi Gutschriften die ich erhalten habe sind zwar nett, aber ich zahle für einen funktionierenden Anschluss! Wenn eine Lösung auch in Zukunft nicht möglich ist, bitte ich Sie mir ein neues Angebot zu machen, mit Leistungen, die Sie auch erbringen können!!
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Hans Jürg ***
Edit: Ticketnummer und Klarname entfernt
am 11.09.2019 14:38
Hallo Fred
Mittlerweile ist Ende August vorbei und die Störung immer noch nicht behoben! Gibt es noch Hoffnung bzw. einen neuen verlässlichen Termin?
Vielen Dank für eine schnelleAntwort
HJK2
P.S.: Habe mitlerweile auch mit dem Beschwerdemanagement in Erfurt gesprochen; sie kümmern sich um die Gutschriften, darüber hinaus haben sie mir angeboten meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen.
am 12.09.2019 12:15
Hallo HJK2,
es wurde erneut verschoben. Aktuell bis Ende September. Ich weiß leider nicht, ob es sich wieder verschiebt. Ich kann Dir nichts versprechen.
Gruß Fred
am 08.10.2019 18:10
Hallo Fred
Jetzt am 8. Oktober 2019 ist mmer noch nichts geschehen!! Gibt es einen neuesten Stand? Eine ehrliche Antwort würde mir helfen; von Monat zu Monat vertröstet zu werden ist eine Zumutung..
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass am Vodafone Speedtest etwas geändert wurde und nicht mehr der wahren Wert, der bei mir ankommt angezeigt wird. Vorher wurden manchmal zwei Werte angezeigt, wobei der zweite niedrigere Wert jeweilen auf meine Hardware zurückgeführt wurde, was offensichtlich nicht stimmen konnte, da die Abweichung in der Morgenstunde nicht auftrat.
Jetzt sieht es so aus, dass ein Wert in rot knapp über 100 Mbit/s angezeigt wird, gleichzeitig aber der Text "Die über Ihren Browser gemssene Bandbreite ist zu niedrig" erscheint.
Vielen Dank für eine baldige Aufklärung
HJK"
am 10.10.2019 15:57
Hallo HJK2,
wir können auch nur das weitergeben, was in den Ausbauaufträgen hinterlegt wird. Da weitere Maßnahmen zur Verringerung der Netzlast nötig sind, wurde das Plandatum nun auf Mitte des ersten Quartals 2020 verschoben. Wenn Du einverstanden bist, kann ich Dir dafür eine Gutschrift eintragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.10.2019 09:04
Hallo Claudia
Vielen Dank für Deine Antwort; allerdings ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ich die selbe Antwort nicht schon viel früher erhalten habe; man hat fast den Eindruck, dass diese schrittweise Kommunikation der schlechten Nachricht Methode hat.
Gutschriften bis Januar habe ich bereits erhalten.
HJK2
am 15.10.2019 08:31
Hallo HJK2,
zum Zeitpunkt von Freds letzter Antwort war das Plandatum bei Ende September, es wurde erst später verschoben.
Viele Grüße,
Claudia