abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

starker Abfall der Internetgeschwindigkeit am Abend
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit anfang Dezember besteht für meinen Anschuss das Störungsticket 

***

das seither nicht behoben ist.  Der Moderator der Community hat mich immer wieder vertröstet, zuletzt bis Ende Mai! Die Probleme bestehen aber auch anfang Juni weiterhin! Die wezi Gutschriften die ich erhalten habe sind zwar nett, aber ich zahle für einen funktionierenden Anschluss! Wenn eine Lösung auch in Zukunft nicht möglich ist, bitte ich Sie mir ein neues Angebot zu machen, mit Leistungen, die Sie auch erbringen können!!

 

Vielen Dank für eine schnelle Antwort

Hans Jürg ***

 

Edit: Ticketnummer und Klarname entfernt

15 Antworten 15
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

aktuell gibt es tatsächlich einen Teilausbau bei Dir. Es gab leider einen Verzug bei einer der Lieferungen der Leitungen, deshalb ist der Ausbau noch nicht durch. Ein neues Angebot würde keinen Sinn machen, denn auch bei einer kleineren Leitung würde die Leistung nicht passen.. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, nur nützt mir das im Moment herzlich wenig!

 

Was soll ich tun? Wann sind die Arbeiten endlich abgeschlossen? Was gedenkt Vodafone mit Kunden wie mir (ich scheine kein Einzelfall zu sein) zu tun? Aus meiner Sicht ist nur noch eine Aussetzung der fixen Monatsgebühren bis zur Behebung des Problems akzeptabel!!

 

Ein frustrierter Kunde

HJK2

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HJK2,

 

die Gutschrift in Höhe von 50% kann ich Dir buchen. Du hast einen Internet und Telefonvertrag, daher rechne ich bereits den gesamten Anteil Internet raus und kann die 50 % buchen.

 

Derzeit gehen die Kollegen von Juli aus.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni

 

Vielen Dank für Dein Bemühen! 

 

Werde mich je nach  dem Ende Juli wieder melden (den Witz betreffend die fehlende Jahreszahl erspar ich mir...)

HJK2

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HJK2,

 

die Gutschrift habe ich für Dich eingetragen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni

 

Es ist jetzt Juli 2019 vorbei, und die Störung ist immer noch nicht behoben! Warum kommen die Arbeiten nicht voran, das Störungsticket besteht immerhin seit Anfang Dezember 2018? Hat die Firma Vodafone einen Kundenservice der seinen Namen verdient nicht mehr nötig?

 

Was soll ich tun?

Vielen Dank für eine sinnvolle Antwort

HJK2

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HJK2,

 

die Arbeiten haben sich leider wieder verzögert. Ich habe Dir für August direkt wieder eine Gutschrift eingetragen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni

Vielen Dank für die Antwort, aber es würde mich schon interessieren, wann die Arbeiten irgendwann abgeschlossen sein werden

Vielen Dank

HJK2

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJK2,

 

aktuell wurde die Übergabe der neuen Leitungen auf Ende August verschoben.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!