abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

störungmeldung
home21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kabel gigabox

 

ich habe seit mitte september fehlermeldung 7010 und 3601 bei meiner gigabox !

leider werde ich immer wieder bei mehreren telefonaten vertröstet oder sogar mein störungticket gelöscht.

mein tv gibt nur analoges programm wieder das zum 30.01.2019 abgeschaltet wird ,deshalb brauche ich schnellstens eine lösung!!!

 

lg home21

10 Antworten 10
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo home21,

 

dann schauen wir, was wir da machen können Smiley (zwinkernd) Steht die Fehlermeldung permanent da? Passiert das auf allen Sendern? Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo marco habe dir die infos geschickt!

 

viele grüße home21

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke. Das Problem mit der Fehlermeldung 7010 wird mit einem Softwareupdate behoben, daran arbeiten die Kollegen. Ergänzend dazu würde ich gern mal die Box tauschen, ich kann hier ein paar Fehler an der Box erkennen, ist das für Dich okay?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo tobias 

das mit dem softwareupdadte sagt man mir schon seit vier monaten (schade das sowas bei einem so großen unternehmen nicht schneller behoben werden kann), außer das ich kündigen soll bekam ich keinerlei alternative,   

deshalb hoffe ich das es mit einer neuen box das problem damit auch behoben wird.

ja es ist okay für mich die box zu tauschen.

 

lg home21

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo home21,

 

Deine Box wird uns aktuell als offline angezeigt, hast Du sie selbst vom Strom genommen?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo marcus89

nein ich habe die box nicht vom strom genommen!

beim einschalten zeigt auch nur der fehlercode 7010 an und nicht das sie offline ist.

 

lg home21

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar, ich habe mal den Tausch veranlasst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo tobias

freue mich auf den tausch!

ich melde mich ob es einen erfolg gibt oder nicht.

erst mal danke

lg home21

hallo tobias

die neue giga box ist da und funktionert !!!

vielen dank lg home21