abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

störung
unfähigkeit
Youngster
Youngster

lächerlich jeden tag von 12-14 und 20-23 uhr störungen und ausfälle....seit monaten internet for free hahaha weil die es nicht hinbekommen lol....einfach anrufen gutschrift verlangen und fertig internet for all for free danke FREEDAFONE GERMANY

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi unfähigkeit,

 

ich bin mir nicht sicher, was Du mit Deinem Beitrag sagen willst. Wenn es Störungen am Anschluss gibt, dann fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!