abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

störung und techniker termin
peterB66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo, ich habe eine störung gemeldet ***, in welcher mir ein techniker termin für morgen samstag(21.4.2018) z. 11 und 14 uhr zugesagt wurde. heute bekomme ich plötzlich die meldung ich hätte den termin auf 13-15 uhr verschoben. stimmt nicht. ich will den versrpochenen und ausgemachten termin. weiters habe ich versucht den termin online zu ändern, habe aber das falsche datum erwischt. anrufen kann ich nicht, da ich in österreich arbeite und die 0800 nummer von hier aus nicht zu erreichen ist.

seit letzten freitag funktioniert mein internet/router nicht mehr ordnungsgemäß. bei meiner erstmeldung, wurde mir ein neuer router zugesagt den ich nie erhalten habe. beim gestrigen nachfragen, hies es die fachabteilung hat sich anders entschieden???  die störung besteht nach wie vor und ich möchte meinen techniker termin der mir zugesagt wurde

 

Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

19 Antworten 19
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@peterB66@  schrieb:

hallo, ich habe eine störung gemeldet ***, in welcher mir ein techniker termin für morgen samstag(21.4.2018) z. 11 und 14 uhr zugesagt wurde. heute bekomme ich plötzlich die meldung ich hätte den termin auf 13-15 uhr verschoben. stimmt nicht. ich will den versrpochenen und ausgemachten termin.

 

weiters habe ich versucht den termin online zu ändern, habe aber das falsche datum erwischt.

 

anrufen kann ich nicht, da ich in österreich arbeite und die 0800 nummer von hier aus nicht zu erreichen ist.

 


Willkommen im VF_Board @peterB66,

 

ab 11:00 Uhr bist du doch sowieso Zuhause, gehts jetzt echt nur um die 1Std. nach hinten a.15:00 Uhr? Ich denke du machst dir zu viel Sorgen. Ich hatte beim letzten Einsatz 6xSMSen bekommen mit Änderungen der Zeit und am Ende war trotzdem alles im Rahmen.

 

Hast du jetzt den Samstag "storniert“

 

Das ist schon doof wenn die 0800 aus Österreich nicht funzt. Hm, hast du keinen vor Ort der das einmal für dich regelt?

 

Gruß

nein das ist nicht so leicht nur um eine stunde zu verschieben. da sind angehörige die gepflegt werden müssen, und da setzt man seine termine sehr genau. und nein ich hab nicht storniert, sondern jetzt den termin auf den falschen tag gelegt (nicht beim datum aufgepasst). und nein ich hab niemanden der vor ort dort anrufen könnte.

ist ja super das ich also vodafone nicht erreichen kann, weil nur 0800 nummern und auf eine email antwort warte ich sowieso vergebens. desweiteren ist es schon ärgerlich, wenn zuerst der router getauscht werden soll, dann überlegen die es sich anders und sagen mir nichts. abgesehen davon bin ich nicht der einzige mit der reboot routerstörung, und die wurde überall mit austausch behoben. und ich zahle für die dienstleistung "internet" die ich ja jetzt seit einer woche nicht bekomme. und meine ticketnummer wird rausgelöscht, aber mit meiner problematik setzt sich vodafone nicht auseinander

Nicht das ich dich nicht verstehe, aber eine punktgenaue Landung eines Technikers wirst du nicht hinbekommen. Siehe deinen eigenen Post: 11:00 -14:00 Uhr. Der Techniker kann nicht im Vorfeld wissen, wie lange er bei Kunde A und B ect...braucht, wie soll das gehen.

Die Techniker haben auch VF_Router dabei. Wenn deiner also in der Tat defekt sein sollte, wird der den auch austauschen.

so, zum glück hat sich die firma die den techniker stellt, bei mir gemeldet.

alles direkt mit denen ausgemacht. viel einfacher, und den neuen router nimmt er auch gleich mit

Das machen die Technikerfirmen immer, dachte du bist schon an dem Punkt vorbei gewesen was den Anruf angeht, naja egal, Hauptsache jetzt passt alles, oder nicht?

Router haben die sowieso auf dem Auto. Wär schlecht ohne, könnte ja mal ein Gerät defekt sein 😉

Ein Feedback von dir wäre dann nach dem Technikereinsatz nicht schlecht @peterB66 😊

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peterB66,

 

nach Deiner Beschreibung ist doch alles gut gelaufen und Du konntest mit dem Techniker alles direkt abklären.

 

Wie sieht es jetzt aus? Funktioniert alles wie es soll oder hast Du noch eine Frage?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
peterB66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nein, leider läuft es immer noch nicht. techniker 2x da. 2x router ausgetauscht, verstärker getauscht, alles durchgemessen. problem besteht nach wie vor. werde heute wieder die störungshotline anrufen. ist jetzt seit 13.4. nicht behoben. bei mir im haus hat sich nicht geändert. nur am 13.4. war lt. hotline eine störung bei mir in der region (n meinem anschluss) und seitdem geht die Verbindung nicht mehr. sehr unbefriedigend alles

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peterB66,

 

dann schick mir Deinen Kundendaten per PN zu und wir klären das für Dich. Du brauchst Dich dann nicht bei der Hotline melden. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!