abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

störung der Kabel-Internet-Dienste
Schnecke123
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit Wochen kämpfen wir mit unserer Leitung... ich bestize die 1000 Cable vertrag und habe seit wochen mit ausfällen sowie störungen zutun. im Download habe ich 15,5 mbits/s und  im Upload kann man sich ja vorstellen 150 kbits/s und da frag ich mich wieso ich so viel geld bezahle wenn man nicht ansatzweise auf die Leistung kommt.

Wenn man bei Vodafone anruft kriegt man zuhören das keine Störung vorliegt und man ja den Router neustarten soll... jooa .. sehr "netter" kundenservice. Das problem wird nicht behoben und gerade zu home office zeiten sehr schwierig .. .

 

ich hoffe das hier irgendeiner eine Lösung hat ..

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnecke123,

 

sende bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!