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am 09.04.2020 23:35 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 07:57 von Gelöschter User
Seit mehreren Monaten schon habe ich das angebliche 1000 Mb/s. ich bekam bis zum Februrar 2020 eine gesplittete Gutschrift, dennoch habe ich bis Heute nicht die versprochene bzw. vertraglich vereinbahrte Leistung.
Nun, ich habe zum August gekündigt weil mir das versprochene nicht geliefert wird und ich dennoch seit 3 Monaten eine Summe von 67 E hierfür zahle und das nur für Internet.
Seit mehreren Tagen stelle ich einen kompletten zusammenbruch meiner Leitung fest und es dauert meist ne 1/2 std. bis das Internet wieder verfügbar ist.
Ich denke ich werde nicht mehr einen Cent zahlen für diese nicht vertraglichen erbrachten Leistungen und der ewig zusammen brechenende Leitung seitens Vodafone.
Edit: @freesy1 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 10.04.2020 08:02
Hallo freesy1,
ich vermute das der Ausbau des Segments noch nicht abgeschlossen ist, die Einstellungen der Zahlungen halte ich für eine schlechte Idee, dies bringt nur weitere Probleme mit sich, Sperrung des Anschlusses, Inkasso, warte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, der wird dir mit Sicherheit sagen können wie es um den Ausbau steht.
Gruss
Methusalem1
am 15.04.2020 07:24
Hallo freesy1,
aus einem früheren Beitrag haben wir noch Deine Daten. Die Störungsmeldung, die einem Netzausbau zugeordnet war, wurde Anfang März abgeschlossen. Aktuell ist auch kein neuer Netzausbau bekannt. Beschreibe daher bitte Deine Einschränkung anhand der Fragen aus dem Thread Wie poste ich eine Störung etwas genauer.
Viele Grüße,
Claudia