abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständige timeouts unf verbindungsabbrüche
Sek1312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
moin
ich habe ständig verbindungsabbrüche und timeouts.
meist spät nachts bis früh morgens.
ich bin auch schon mehr als genervt, da nichts hilft...
ich musste seit einer wochejeden abend die arbeit am pc abbrechen, da
eine vernünftige nutzung des internets nicht möglich war. ein reset des geliehenen routers SAGEMCOM fast 5460 hilft in 1 von 10 fällen und das auch nur für 5 minuten bis die verbindung wieder unbenutzbar wird.
bei der hotline angerufen, VF hat den router "analysiert" und keine fehler festgestellt....

wie lösen wir jetzt das problem?
mfg sek1312

internet&phone 100

router SAGEMCOM FAST 5460 von VF

website nicht aufrufbar bzw keine verbindung
9 Antworten 9
Sek1312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

signalstärke

pingtest ca 7:20 uhr

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sek1312,

 

gern schau ich nach, was da für Dich analysiert wurde. 🙂

Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zu?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sek1312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Jens,

hab ich getan.

Mfg Sek
Sek1312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
moin,

also bis jetzt ist noh nichts passier. kann man hier noch mit fachlichem beistand rechnen oder läuft das vei VF à la "we don't give a f**k" ?!

soweit vielen dank für gar nichts.

mfg sek

lieber jens,

 

bist du in der lage auf die geforderten infos, die du als private nachricht erhalten hast, zu reagieren oder nicht?!

Online scheinst du ja zu sein, da du um 16:35 in forum einen post abgesetzt hast.

 

mfg sek

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sek,

 

bedenke Deine Wortwahl

Wir antworten hier nicht wie in einem Live-Chat und daher kann die Antwort verzögert kommen.

 

An Deinem Anschluss liegt eine Auslastung vor. Dazu habe ich ein Auftrag für Dich aufgenommen und weitere Infos bekommst Du dazu auf Deine E-Mail.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sek1312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

aha, und wann soll das passieren? bis jetzt noch kein eingang....willst du mich auf den arm nehmen?!

ich achte auf meine wortwahl, wenn du auf deine kompetenzen achtest...bzw das nicht vorhanden sein solcher.
10 tage ohne antwort und du blubberst was von "kein livechat".  ihr typen könnt einen echt aufregen

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sek1312,

 

ich gebe Dir nun die zweite Verwarnung für Deine Wortwahl

Schau Dir die Forenregeln an und dazu Punkt 1.1.

 

Wenn Du weitere Antworten bekommen möchtest, bleib sachlich.

Sollte es von Deiner Seite nicht befolgt werden, kann eine Sperre erfolgen.

 

Zudem gehe ich davon aus, dass Du mit Deinem auftreten hier, nicht Vertragsinhaber bist.

Weitere Auskünfte erfolgen nur mit vorliegender Vollmacht.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!