TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 07:31
am 19.03.2018 07:42
am 19.03.2018 07:44
am 23.03.2018 14:37
Hallo Sek1312,
gern schau ich nach, was da für Dich analysiert wurde. 🙂
Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zu?
Gruß
Jens
am 26.03.2018 10:49
am 27.03.2018 15:35
am 27.03.2018 16:49
lieber jens,
bist du in der lage auf die geforderten infos, die du als private nachricht erhalten hast, zu reagieren oder nicht?!
Online scheinst du ja zu sein, da du um 16:35 in forum einen post abgesetzt hast.
mfg sek
am 28.03.2018 21:06
Hallo sek,
bedenke Deine Wortwahl
Wir antworten hier nicht wie in einem Live-Chat und daher kann die Antwort verzögert kommen.
An Deinem Anschluss liegt eine Auslastung vor. Dazu habe ich ein Auftrag für Dich aufgenommen und weitere Infos bekommst Du dazu auf Deine E-Mail.
Gruß
Jens
am 08.04.2018 14:53
aha, und wann soll das passieren? bis jetzt noch kein eingang....willst du mich auf den arm nehmen?!
ich achte auf meine wortwahl, wenn du auf deine kompetenzen achtest...bzw das nicht vorhanden sein solcher.
10 tage ohne antwort und du blubberst was von "kein livechat". ihr typen könnt einen echt aufregen
am 11.04.2018 18:56
Hallo Sek1312,
ich gebe Dir nun die zweite Verwarnung für Deine Wortwahl
Schau Dir die Forenregeln an und dazu Punkt 1.1.
Wenn Du weitere Antworten bekommen möchtest, bleib sachlich.
Sollte es von Deiner Seite nicht befolgt werden, kann eine Sperre erfolgen.
Zudem gehe ich davon aus, dass Du mit Deinem auftreten hier, nicht Vertragsinhaber bist.
Weitere Auskünfte erfolgen nur mit vorliegender Vollmacht.
Gruß
Jens