Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
ständige Verbindungsabbrüche
mightyhb
Daten-Fan

Hallo !

 

Ich habe seit 2 Monatenb täglich Verbindungsabbrüche. Seit September habe ich einen neuen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable

abegschlossen und das Gerät Fritzbox Cable 6660  bekommen. Vor september war ich auch Vodafone Kunde (Vertrag Red Internet & Phone 100 oder 200 Cable und hatte keine Verbindungsabbrüche mit dem AVM FRITZ!Box 6591().

Seitdem ich den neuen Gerät mit dem neuen Tarif habe, gibt es mehrmals täglich Verbindungsabbrüche!

ich habe folgendes szenario in dem haus über 3 etagen:

Der Router ist in der 3 Etage angeschlossen. In der 2 und 1 Etage habe ich den repeater AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 angeschlossen. 

Pro Etage nutzen 5 personen das wlan signal. 

Wie gesagt vor September hat es mirt dem Kabel Vertrag 100 und dem Gerät super geklapp!!

 

Es waren scjhon 4 Techniker vor ort und jeder durfte mal an dem Hausanschluss fummeln. Die Leistung vonn ca 800 kb kommt zwar an aber nicht an den Router.  ich habe nun auch den alten repater wieder anschliessen lassen und bekomme jetzt auch wieder die Verbindungsabbrüche Smiley (traurig) 

Wie kann ich es selber nun Einstellen das keine Abbrüche mehr stattfinden?

Wohnort ist Bremen 28195.

Ich weiß nicht mehr weiter. ich habe schon Tage an der Hotline von Vodafone verbacht. 

Kann mir jemand helfen?

VG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kieferer
IOT-Inspector

Bist du mit deinem WLAN unzufrieden?

Ist der Speed mit Lan gemessen?

Was meinst du mit die 800 kommen am Router nicht an?

 

Gut wäre es auch deine Modemwerte zu posten

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo mightyhb,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen