Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

ständige Verbindungsabbrüche

daenerys111
Smart-Analyzer

Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable

Router: Fritz!Box 6490 Cable Leihgerät

Fehler: seit Wochen mehrmals täglich Verbindungsabbrüche von 3-5 Minuten, die Verbindung kommt von selbst zurück. Anfangs 1-2x pro Tag, aber es verschlechtert sich täglich, gestern hatte ich mehr als 10 Abbrüche. Ich arbeite im Homeoffice, da brauche ich stabiles Internet.

Verbindung: WLAN und LAN

Bundesland: Bayern

 

Kann mir wer helfen? Bitte kein Fachchinesisch, ich bin kompletter Laie. Danke!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo daenerys111,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen