Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

ständige Verbindungsabbrüche Internet DSL - EasyBox
Highlighted
Daten-Fan

Liebes Support Team,

 

seit einigen Tagen bricht meine Internetverbindung teilweise alle paar Minuten ab. Im Ereignis Log erscheint dabei wiederholt die Meldung: 'Num 1 (07071xxxxxxxx) Registrierung fehlgeschlagen'. Außerdem blinkt die 'Internet-LED' der Easy-Box dann grün (manchmal auch rot). Der Reset der Easy-Box war nicht erfolgreich.

Eine Zeitnahe Lösung würde ich sehr begrüßen.

 

vielen Dank

 

 

  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? teilweise vollständiger Ausfall
  2. Was sagt die Störungsabfrage? Num 1 (07071xxxxxxxx) Registrierung fehlgeschlagen'
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja, der Reset war erfolglos. Das Problem besteht weiter.
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht? Nein.
  5. Seit wann besteht die Störung? Seit mehreren Tagen.
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja.
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)? EasyBox 804
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? siehe 9.
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? Es blinkt 'Internet' grün oder rot
  10. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? Nein.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Joho1203,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Da die erste Hilfe mit unserer Checkliste offensichtlich nicht funktioniert hat, werden wir an der Stelle nicht um ein technisches Ticket herumkommen. Meld Dich dazu bitte mal bei unserer Hotline unter der 0800 172 1212 und melde dort die Einschränkung. Dann wird Dein Anschluss näher geprüft.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen