Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 12:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2019 21:53
am 12.04.2019 21:54 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2019 22:00 von Jens
Bekomme von jeden Vodafone Mitarbeiter eine andere Nachricht zu meinem Vertrag! Nach Vodafone Genehmigung DSL Modem zurück geschickt an Arvato in Marienfeld !
Von Vodafone würde mir schriftlich zugesichert, dass nach Rückgabe des DSL Modem der DSL & Phone Vertrag dann endet!
Jetzt am 12.04.19 bekomme ich von Vodafone ein Schreiben das diese meinen Anschluss von Red Internet & Phone 16 DSL auf Red Internet & Phone 50 DSL mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ändern wollen ohne meine Bestellung und ohne meine Einwilligung als Kunde!
Auf meine Kündigung verschickt per Einschreiben mit Rückschein erhielt ich noch kein von Vodafone unterschriebenes Schreiben!
Bei Anruf bei Vodafone Kundenservice weiß kein Vodafone Mitarbeiter wie die Sachlage zu meinem Vertrag ist!
Auf meine Faxe und Schreiben als Kunde wird nicht einheitlich bei Vodafone geantwortet!
Auf Antwort bei Vodafone kann ich oft mehrere Wochen bis Monate warten!
Kundenservice läßt zu Wünschen übrig!
Werde meine Einzugsermächtigung zu meinem Vertrag widerrufen und bestehe auf ein Vertragsende bei Vodafone! ! !
Notfalls werde ich die Verbraucherzentrale vor Ort und Einspruch bei der Bundesnetzagentur stellen!
Habe seit Anfang März 2019 eine lang anhaltende Vodafone Störung mit wochenlangen DSL und Phone Totalausfall gehabt!
Trotzdem wurde aber über 30 Euro im März 2019 abgebucht obwohl ich kein Anschluss zu Vodafone DSL & Phone hatte, wegen Totalausfall der Leitung ! ! !
Achtung @sch2010: Beachte die Forenregeln und schau auf Punkt 1.4.