TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 12:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2019 16:25
Hallo sch2010,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Mehrere Posts bzw. Threads zum gleichen Thema führen nicht zu einer (schnelleren) Lösung.
Du sagst, dass ein technisches Ticket aufgenommen wurde. Prima! Das heißt, unsere Techniker kümmern sich bereits um eine Lösung. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommst Du die sofort per SMS oder Mail.
Ich kann Dich an der Stelle nur um etwas Geduld bitten, weil die Kollegen in der Technik sich den Anschluss erst genauer anschauen müssen um zu entscheiden, wie da weiter vorgegangen werden muss.
LG,
Dany
am 02.03.2019 12:54
am 02.03.2019 12:57 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2019 20:48 von LottiausBerlin
Bei telefonischer Störungsmeldung wird direkt anderer Tarifvertrag mit Vertragsverlängerung angeboten!
Anstatt erst mal die Störung zu beheben!
Edit: Betreff angepasst
am 02.03.2019 13:39 - zuletzt bearbeitet am 03.03.2019 09:11 von Seb4sti4n
Hallo!
Habe ab dem 01.03.2019 kompletter Internet DSL & Festnetz-Telefon Ausfall !
Bei telefonischer Mitteilung bei der Störungsstelle vom Kundenservice von Vodafone von meinem Handy aus wurde mir direkt von der Dame eine Tarifänderung von DSL 16 Mbit/s auf 59 Mbit/s mit Vertragsverlängerung angeboten! Nur diese angeblich andere Leitung würde stabiler laufen!
Telefonische Tarifänderung wurde von mir am gleichen Tag storniert, bzw. widerrufen nachdem ich festgestellt habe, das diese Aussage der Dame erfunden war!
Edit: Zu einem Thread zusammengefügt und Betreff abgepasst. Bitte nur ein Thread zum gleichem Thema.
am 02.03.2019 18:22
am 02.03.2019 20:46
mehrere Beiträge zu einem zusammengeführt. Bitte beachte die Forenregeln @sch2010
am 02.03.2019 21:52
am 02.03.2019 21:53
am 03.03.2019 16:25
Hallo sch2010,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Mehrere Posts bzw. Threads zum gleichen Thema führen nicht zu einer (schnelleren) Lösung.
Du sagst, dass ein technisches Ticket aufgenommen wurde. Prima! Das heißt, unsere Techniker kümmern sich bereits um eine Lösung. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommst Du die sofort per SMS oder Mail.
Ich kann Dich an der Stelle nur um etwas Geduld bitten, weil die Kollegen in der Technik sich den Anschluss erst genauer anschauen müssen um zu entscheiden, wie da weiter vorgegangen werden muss.
LG,
Dany
am 12.04.2019 21:53