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am 12.11.2018 10:23 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2018 10:31 von Lars
Hallo,
Seit gut 4 Wochen habe ich ständige Interne abbrüche. (Telefon geht dann auch nicht)
Die Vodafonehotline sag es wird sich darum gekümmert, nach 2-3 Tagen bekomme ich auch eine sms.
In der steht entweder der Fehler wurde behoben oder es wurde kein Fehler gefunden.
Aber verbessert hat sich nichts.
Fehlerbild:
Im Status der Fritzbox steht (Ausschnitt von ca 10 minuten)
- Internetverbindung wurde getrennt
- DSL-Syncronisation beginnt (training)
- DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit xx/xx kbit/s) (für XX stehen dann immer verschedene zahlen von ca 2.000 bis 110.000) (ich habe eine 50.000 Leitung)
- Ameldung beim Internetanbieter ist Fehlgeschlagen. XXXX PSKLN XXX XXXXXXXXXX bad form (für X steht immer eine andere Zahl drin.
- DSL antwortet nicht ( keine DSL-Syconisierung)
- DSL-Synchronisierung beginnt (Training)
- Internetverbindng wurde getrennt
- Verbindunggetrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echorequests
- Internetverbindng wurde getrennt
- DSL-Synchronisierung beginnt (Training)
- DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit xx/xx kbit/s)
- Ameldung beim Internetanbieter ist Fehlgeschlagen Terminated LCP
- Internetverbindng wurde getrennt
- DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit xx/xx kbit/s)
- PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
- Internetverbindng wurde getrennt
Das ganze geht dann ca 1 - 10 Stunden so, zu ganz Unterschiedlichen Tageszeiten. Internet nutzen oder Telefonieren ist unmöglich.
Vom FritzOS hatte ich bisher das was ab werk drauf ist 6.85 und das aktuelle 7.01
das Fehlerbild ist das selbe.
Was bisher unternommen wurde.
Die Fritzbox wurde getauscht. (auch alle Kabel)
Es war ein Techniker da. Der hat nur das Plastikgehäuse von der TAE-Dose getauscht und erzählt daran liegt es und der Fehler sei damit behoben. Er hat sich geweigert im Haus die Anschlüsse zuprüfen. Er hat sich nicht den Anschlusspunkt im Keller angesehen und auch nicht in dem Gehäuse (MFG) auf der Straße nachgesehen, Weil er meinte daran liegt es nicht (Aussage des Technickers).
Ich Frage mich wie lange ich das alles noch mitmachen muss, bevor das Problem behoben wird. Immerhin Zahle ich gerade für ein Produckt das ich nicht Nutzen kann.
Der Vodafone-support hat ca 15. Tickets geöffnet, aber konnte den Fehler bisher nicht beheben.
deswegen bitte ich jetzt hier um professionelle Hilfe.
mit freundlichen Grüße
Hannah
Edit: @Hannah1234 Beitrag in passendes Board verschoben
am 13.11.2018 12:32
Hey Hannah1234,
schade, dass der Anschluss nicht stabil läuft.
Schick mir mal bitte die Kunden/Ticketnummer per PN.
Dann schau ich mir mal den bisherigen Bearbeitungsverlauf an und entscheid dann obs Sinn macht das Ticket weiter zu eskalieren.
LG,
Andre
am 13.11.2018 13:28
PN gesendet
am 14.01.2019 09:12
Genau das Problem habe ich auch !:. genau das selbe.. echt nicht mehr schön
hoffe dir wird bald geholfen