TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 16:21
Wir haben immer wieder Verbindungsabbrüche. Mal ist es nur VPN, was wegbricht und sich ein paar Minuten später wieder verbindet. Mal ist es das komplette Internet. Wir arbeiten von zu Hause. Das ist nicht einfach, wenn die Leitung ständig unterbrochen wird. Meistens ist es vormittags ok und fängt am nachmittag an.
Router ist ein Leihgerät von Vodafone: Fritzbox 7530.
Was kann man da machen? (Außer den Anbieter zu wechseln.)
Vielen Dank.
am 13.05.2021 14:05
Hey mega_genervt,
das ist natürlich gerade im Homeoffice extra blöd.
Hast Du die Einschränkung denn bereits gemeldet & ein technisches Ticket aufgenommen?
Bei Abbrüchen kanns helfen den Reiter für Störsicherheit Richtung Stabilität zu stellen.
LG,
Andre
am 18.05.2021 19:17
am 19.05.2021 13:21
Hey mega_genervt,
ach schade =(
Am einfachsten gehts über unser Netzassistenten . Wenn dort keine Meldung für Deinen konkreten Anschluss vorliegt, wird im letzten Schritt ein Rückruf aus der Technik angeboten, damit ggf. ein Ticket aufgenommen werden kann.
VG,
Andre