Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

sporadische Verbindungsabbrüche
Highlighted
Youngster

Ich habe seit 1,5 Jahren sporadische Verbindungsabbrüche. Das Internet+Telefon steigt einfach aus. Die Box blinkt und nix geht mehr. Am Telefon steht Netzwerkfehler. Mittlerweile habe ich schon folgendes gemacht: Box auf Werkseinstellung gesetzt, andere Box angeschlossen (aktuelle Box 7530), Verkabelung geprüft, Verkabelung von Dose an Hausübergabepunkt gewechselt (durch einen Telekomtechniker auf meine Kosten) Es waren schon div. Techniker der Telekom im Haus und da der Fehler zu deren Besuchen nicht auftrat, sind sie ohne Ergebnis wieder gegangen. Von den mind. 8 Technikern haben nur 3 eine Rückmeldung an Vodafone hinterlassen. Alle Tickets wurden erfolgreich geschlossen, ohne dass sich an der Störung was gebessert hat. Teilweise tritt die Störung mehrfach am Tag auf, dann wieder tagelang Ruhe. Eine Verbindung zu irgendwelchen Faktoren ist nicht treffbar. Teilweise ist von meiner 50 Mbit Leitung nur noch 2,8Mbit übrig. Seit den 1,5 Jahren wurde durch die Störungsabteilung mein Problem nicht behoben. Der Fehler wird auf die Leitungen der Telekom geschoben und gut ist. Nun habe ich heute erneut angerufen. Der erste Mitarbeiter an der Störungshotline hat nach Nennung meines Problemes einfach aufgelegt, der zweite hat mit die Nummer der Installationshotline gegeben und die Dame an der Hotline hat ein neues Technikerticket aufgemacht. Nun kommt hier am Donnerstag wieder ein Techniker, der Fehler wird wieder nicht zu diesem Zeitpunkt auftreten, Ticket wieder geschlossen und ich steh wieder am Anfang des Kreises. So langsam verliere ich die Geduld und niemand kann oder will helfen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo RicoS,

tut mir leid, dass Dein Anschluss schon solange streikt.

Sehr sporadische Verbindungsabbrüche, bei einem meßtechnisch sauberen Anschluss sind nahezu unmöglich zu entstören.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an.
Wenn ich keinen Fehler finde, hinterleg ich hier ein Sonderkündigungsrecht.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen