abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

spiele
joergel66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ...seid kurzem ruckeln meine spiele auf dem pc

 

Edit: @joergel66 da Du in Deinem zweiten Beitrag DSL erwähntest, habe ich Deinen Beitrag aus "Feedback" verschoben.

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Tja.

Was soll man nun dazu sagen bei der Masse an Infos?

Lokale Spiele?

Browser Spiele?

Multiplayer Spiele?

Rechnerhardware?

Welche Technik der Internetverbindung?

usw

usw

usw

 

Es ging mir hauptsächlich darum den Router neu zu instalieren . Es ist ein 7530 er und es sind Internet-Spiele ohne hohen Aufwand wie Junes Journey die nicht mehr reibungslos laufen . Laut Speedtest komme ich ca  auf eine 46ooo Leitung.  Der PC ist schon ca 8 Jahre alt und läuft mit Windows 10..Sorry für die unklare Aussage aber trotzdem Danke...LG

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi joergel66,

 

hm, fürs Spielen ist die Bandbreite an sich ja nicht vorrangig wichtig. Da geht's eher um die Latenzen. Du spielst vermutlich auch eher im Singleplayer-Modus, richtig? Hast Du mal geschaut, wie die Rechenleistung Deines PCs (CPU-Auslastung) aussieht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!