Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

socialclub.rockstargames.com nicht erreichbar

Schundroman
Daten-Fan

Ich erreiche die Website https://socialclub.rockstargames.com/ seit gestern dem 10.04.2021 nicht mehr.
Ich benutze den sagemcom FAST5460 Router seit ca. 4 Jahren, Internet über Kabel.
Es wurde vom 09.04.2021 auf den 10.04.2021 nichts am System oder der Hardware geändert.
Ich kann die Website und damit das Spiel GTA Online nicht mehr starten.

Es geht NICHT über meinen PC, über den PC meiner Frau, übers Handy (WLAN).
Es geht übers Handy mit Mobilen Daten und über VPN
Ich habe die Router-Firewall temporär deaktiviert, Windows-Firewall deaktiviert, Browsercaches gelöscht, verschiedene Browser verwendet, Antivirensoftware deaktiviert, Netzwerkverbindungen zurückgesetzt, Netzwerkadapter neu installiert, Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, DNS-Server per Jumper geändert und in Windows10 selbst.
 
Alles andere im Internet geht (andere Onlinespiele, Youtube, Websites,...) mit vollem Down- und Upload.
GTA Online braucht laut Rockstar folgende Ports:
TCP: 80 ,443
UDP: 6672, 61455, 61456, 61457, 61458
Die sollen aber in IPv4 freigegeben werden. Das kann ich auf meinem Router allerdings nicht.
tracert habe ich über mehrere tools ausgeführt. Das signal geht bis nach Amerika und bricht dann ab. Protokolle habe ich gespeichert.

Was könnte ich noch versuchen?
Bin über jede Idee dankbar.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Könnte es sein, das du von Dual Stack auf DS Lite umgestellt wurdest?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

gab es einen Tarifwechsel oder so? Du könntest den Bridgemode testen. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen