TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2020 13:16
Der in meinen SIP Daten angegebene SIP Server sip.kabelfon.vodafone.de antwortet nicht auf Requests. Andere SIP Server antworten:
proxy:~# sipsak -v -a PASSWORT -s 'sip:Account@sipgate.de'
[...]SIP/2.0 200 OK
proxy:~# sipsak -v -a PASSWORT -s 'sip:Account@04141.sip.arcor.de'
[...]SIP/2.0 403 Forbidden
proxy:~# sipsak -v -a PASSWORT -s 'sip:Account@sip.kabelfon.vodafone.de'
[...]** timeout after 4000 ms**
(anonymisiert)
am 28.01.2020 09:24
Hallo 2und4zig,
nutzt Du eine eigene Fritzbox? Hast Du diese mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und diese neue eingerichtet?
Liebe Grüße
Moni