abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sip-Zugangsdaten (Passwort)
karakoncolos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
heute habe ich meine eigene Fritzbox 6490 angeschlossen.
Da bei der ersten Aktivierung Probleme gab, habe ich Kundenservice angerufen und dann beim zweiten Versuch habe ich den Router erfolgreich aktiviert.
Nun bekamm ich nach der Aktivierung folgende Meldung;,

"Da die sip-Zugangspasswort innerhalb von 24 Stunden aufgerufen worden ist, wird aus Sicherheitsgründen ausgeblendet."

Die restlichen SIP-Zugansdaden hab ich. Nur das Passwort fehlt mir.

Ich hoffe dass, ihr miir helfen könnt.

 

Edit: @karakoncolos Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
karakoncolos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tut mir leid, dass ich mich erst melde. Ich musste arbeiten.

Ja, meine Ticket würde bearbeitet... Mir wurde nicht mitgeteilt, was das Problem war aber die Einstellungen sind wieder zu sehen und ich habe mir ein neues SIP-Passwort erstellt.

Danke für die Nachfrage

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
mason
SuperUser
SuperUser

Schau mal ins Kundenportal.

Da sollten die Daten ebenfalls zu finden sein.

karakoncolos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Als ich mit Leih-Gerät da geschaut habe, war leider nichts zu sehen. Mit der neuen Fritzbox habe ich noch nicht probiert. Ich probiere es und melde mich wieder.

Nun konnte ich ins Kundenportal schauen.

 

unter Einstellungen ist bei mir gar nichts zu sehen.

 

Wie soll ich vorgehen?

karakoncolos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Problem besteht immernoch und ich kann weiterhin nicht telefonieren.
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Die SIP Daten gibt es nur bei angeschlossenem eigenem Modem.

Sobald das Leihgerät angeschlossen ist, sind die SIP Daten ungültig und nicht mehr einsehbar.

Eventuell ist hier das Problem

karakoncolos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mit eigenem Router ist im Kundenportal unter Einstellungen auch nichts zu sehen.

Außerdem ist das unten angegebenes Thema ist kein wiederholt eröffnetes Thema, oder dass ich hoffe, damit ich schnellere Hilfe bekomme sondern mein Feedback. Nach mehr als 24 Std. haben wir leider immernoch keinen Ausgangspunkt, obwohl ich das gesamte Thema beim Kundenberater mehrmals erklärt habe.

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Beschwerde/m-p/1721071#M27326

Sogar bevor ich Kundencenter angerufen habe, habe ich mich sowohl mit Leih-Gerät und als auch eigenem Router eingeloggt, um zu sehen, ob ich die Daten unter Einstellungen sehen kann .
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo karakoncolos,

 

hast Du denn in der Zwischenzeit was von dem erstellten Ticket gehört?

 

Ich kann auch gern nachschauen, denn normalerweise sollte Dir die SIP-Daten im Kundenportal angezeigt werden, wenn Deine eigenes Endgerät angeschlossen ist. Im Menüpunkt Einstellungen sind diese zu finden.

 

Solange sich Deine Kundennummer nicht ändert, was ja wohl nicht der Fall war, bleiben die SIP-Daten die gleichen.

 

Wenn Du noch Hilfe brauchst, schick mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Viel Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
karakoncolos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tut mir leid, dass ich mich erst melde. Ich musste arbeiten.

Ja, meine Ticket würde bearbeitet... Mir wurde nicht mitgeteilt, was das Problem war aber die Einstellungen sind wieder zu sehen und ich habe mir ein neues SIP-Passwort erstellt.

Danke für die Nachfrage
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo karakoncolos,

 

kein Problem, Arbeit geht vor

 

Freut mich, dass es jetzt funktioniert. Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!