abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sind meine pegel werte okay?
raudaniel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Ich hab seit einiges zeit packet verluste im online gaming.

Ein freund hat mir eine bufferbloat test empfohlen und resultate waren nicht optimal.mein bufferbloat werte gehen im 1000 manchmal 2000 bereich. kann sein dass mein router nicht optimal funktioniert?

konnen sie mir irgendwie helfen?:D

pegel.jpg

buffer.jpg

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@raudaniel

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo raudaniel,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo raudaniel,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe Deinen Anschluss geprüft und keinen Fehler gefunden. Bitte nutze den Pingplotter für Deine nächsten Tests. Vielleicht helfen uns die Ergebnisse bei der Fehlersuche weiter.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

Ich glaub es liegt an meine fritzbox router, 

ich hab fruher schon probleme mit ihm,

der restarted immer wenn ich online zocke und wlan an war.

konnen wir ihm mal tauschen?

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo raudaniel,

 

schildere das Problem mit dem Neustart bitte genauer. Wann kam es zuletzt dazu? Wie sieht es mit den von Sebastian angefragten Pingplotter-Tests aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der router started einfach neu , aber komisch nur wenn ich anfange zu spielen 😄

kann auch sein dass das router uberhitz:D Kondensatoren oder so

 

dsadsa.jpg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Screenshot sieht in Ordnung aus, auch da kann man keine Fehler erkennen. Welches Spiel spielst Du denn da, und wie bemerkst Du, dass das Gerät neu startet?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich spiele cs go im profi bereich, der router blinkt und restarted einfach.

ich habe immer wieder loss packete und choke und dass auf alle servern.

hab 2 ethernet karten, neue pc ausprobiert alles:D

keine gute routing zu den servers auch

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, dann würde ich mal einen Techniker vorschlagen, der das vor Ort prüft. Schickst Du mir mal bitte eine Rufnummer, wo Du erreichbar ist?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!