TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.09.2021 19:09
unfassbar wie oft das passiert - aber jetzt ist es der höhepunkt 3 tage totalausfall
am 29.09.2021 08:40
am 29.09.2021 08:49
mal ehrlich kein mensch geht bei der hotline ran - ansage : leider ist die hotline überlastet.
schön ist auch das ich beim störungsassistent wenn der nicht mehr weiter weis anrufen soll 🙂
wüsste gerne womit telefon auch tot
am 01.10.2021 11:39
am 07.10.2021 19:50
vodafone hat es geschafft nach 5 tagen einen subunternehmer zu beauftragen bei mir ins haus zu kommen - leider kam der nicht also nochmals per telefon meiner freundin denn mein telefon ging ja nicht bei vodafone angerufen - stunde später haben sie mir dann eine telefonnummer des subunternehmers gegeben um nachzuhaken wo der bleibt - das nenne ich kundendienst - nicht vodafone ruft da an sondern ich 🙂 - unfassbar - der subunternehmer verwies mich auf den nächsten subunternehmer nach geschlagenen 3 stunden in warteschleifen wurde mir dann gesagt er kommt später 🙂 danke vodafone für nichts - keine problem wenn mal etwas ausfällt aber 5 tage sich nicht zu kümmern sondern dem kunden das aufzuhalsen - unfassbar
am 08.10.2021 14:59
Hi @tg35,
alles klar, dann nehme ich das also als Abschlussgrund 😉 Ich mach hier ein Haken ran, wenn noch was ist, meld Dich gern 🙂
LG
Tobias
am 08.10.2021 15:14
das soll nicht nur ein bericht sein sondern vielleicht sollte vodafone kundenfreundlicher werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 11.10.2021 10:13
Hallo tg35,
dann sende bitte die im Link abgefragten Informationen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.10.2021 10:22
lief nach einer woche wiedert
am 13.10.2021 07:20
Hallo tg35,
schön, dass der Ausfall behoben ist. Dann mache ich hier zu.
Viele Grüße,
Claudia