abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

seit samstag kein internet und kein tv
tg35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

unfassbar wie oft das passiert - aber jetzt ist es der höhepunkt 3 tage totalausfall

9 Antworten 9
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @tg35,

 

tut mir leid, dass das so ist, aber schau mal in diesem Beitrag hier vorbei und melde Dich hier wieder 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tg35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mal ehrlich kein mensch geht bei der hotline ran - ansage : leider ist die hotline überlastet.

schön ist auch das ich beim störungsassistent wenn der nicht mehr weiter weis anrufen soll 🙂

wüsste gerne womit telefon auch tot

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @tg35,

 

ich kann Dir ja helfen, brauch nur Mitarbeit 😉 Siehe meinen Beitrag vorher. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tg35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vodafone hat es geschafft nach 5 tagen einen subunternehmer zu beauftragen bei mir ins haus zu kommen - leider kam der nicht also nochmals per telefon meiner freundin denn mein telefon ging ja nicht bei vodafone angerufen - stunde später haben sie mir dann eine telefonnummer des subunternehmers gegeben um nachzuhaken wo der bleibt - das nenne ich kundendienst - nicht vodafone ruft da an sondern ich 🙂 - unfassbar - der subunternehmer verwies mich auf den nächsten subunternehmer nach geschlagenen 3 stunden in warteschleifen wurde mir dann gesagt er kommt später 🙂 danke vodafone für nichts - keine problem wenn mal etwas ausfällt aber 5 tage sich nicht zu kümmern sondern dem kunden das aufzuhalsen - unfassbar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tg35,

 

alles klar, dann nehme ich das also als Abschlussgrund 😉 Ich mach hier ein Haken ran, wenn noch was ist, meld Dich gern 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tg35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das soll nicht nur ein bericht sein sondern vielleicht sollte vodafone kundenfreundlicher werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tg35,

 

dann sende bitte die im Link abgefragten Informationen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tg35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

lief nach einer woche wiedert

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tg35,

 

schön, dass der Ausfall behoben ist. Dann mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!