Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
seit samstag kein internet und kein tv
tg35
Smart-Analyzer

unfassbar wie oft das passiert - aber jetzt ist es der höhepunkt 3 tage totalausfall

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Tobias
Moderator

Hey @tg35,

tut mir leid, dass das so ist, aber schau mal in diesem Beitrag hier vorbei und melde Dich hier wieder Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tg35
Smart-Analyzer

mal ehrlich kein mensch geht bei der hotline ran - ansage : leider ist die hotline überlastet.

schön ist auch das ich beim störungsassistent wenn der nicht mehr weiter weis anrufen soll Smiley (fröhlich)

wüsste gerne womit telefon auch tot

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey @tg35,

ich kann Dir ja helfen, brauch nur Mitarbeit Smiley (zwinkernd) Siehe meinen Beitrag vorher. Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tg35
Smart-Analyzer

vodafone hat es geschafft nach 5 tagen einen subunternehmer zu beauftragen bei mir ins haus zu kommen - leider kam der nicht also nochmals per telefon meiner freundin denn mein telefon ging ja nicht bei vodafone angerufen - stunde später haben sie mir dann eine telefonnummer des subunternehmers gegeben um nachzuhaken wo der bleibt - das nenne ich kundendienst - nicht vodafone ruft da an sondern ich Smiley (fröhlich) - unfassbar - der subunternehmer verwies mich auf den nächsten subunternehmer nach geschlagenen 3 stunden in warteschleifen wurde mir dann gesagt er kommt später Smiley (fröhlich) danke vodafone für nichts - keine problem wenn mal etwas ausfällt aber 5 tage sich nicht zu kümmern sondern dem kunden das aufzuhalsen - unfassbar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @tg35,

alles klar, dann nehme ich das also als Abschlussgrund Smiley (zwinkernd) Ich mach hier ein Haken ran, wenn noch was ist, meld Dich gern Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tg35
Smart-Analyzer

das soll nicht nur ein bericht sein sondern vielleicht sollte vodafone kundenfreundlicher werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo tg35,

dann sende bitte die im Link abgefragten Informationen.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
tg35
Smart-Analyzer

lief nach einer woche wiedert

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo tg35,

schön, dass der Ausfall behoben ist. Dann mache ich hier zu.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen