TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 21:16
45239 - lt. Breitbandmessung:
Download - 3,72 Mbit/s
Upload - 9,56 Mbit/s
Laufzeit - 76 ms
Was ist los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2019 09:47
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
am 25.09.2019 10:38
100MBit Leitung, benötige diese abends geschäftlich...
01.10.2019 20:36 - bearbeitet 01.10.2019 20:39
Es passiert nichts, es wird aber mit Hochdruck gearbeitet, weil wir ja unsere monatlichen Rechnungen pünktlich und komplett bezahlen...
am 02.10.2019 19:57
Ich traue meinen Augen kaum! Hat die Hochdruckarbeit tatsächlich ein positives Ende? Ich traue dem Braten noch nicht, morgen ist auch ein Tag...
am 03.10.2019 19:50
Ja, heute ist auch ein Tag und zwar mit voller Breitseite von 50mBit down- und 10mBit upload! Das Problem scheint zumindest bei mir gelöst! Allen anderen wünsche ich das für die nächste Zukunft auch! Danke an Vodafon für die "Hochdruckarbeit"!
am 04.10.2019 09:31
Hi, auch bei mir in 45239 scheint es keine Einschränkung mehr zu geben (seit dem 02.10.).
am 04.10.2019 11:02 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2019 11:00 von Andre
Zur Koppelpunktüberlastung habe ich folgende Antowrt von Vodafone bekommen.
XXX
Ihr habt dann wohl jetzt die Umstellung hinter euch 😉 Glückwunsch.
Edit: Bitte keine PN Inhalte oder Emails öffentlich posten - verstößt gegen die Forenregeln.