abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit einigen Tagen abends extrem langsames DSL 50
Chris118
Digitalisierer
Digitalisierer

45239 - lt. Breitbandmessung:

Download - 3,72 Mbit/s

Upload - 9,56 Mbit/s

Laufzeit - 76 ms

Was ist los?

16 Antworten 16

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

 

speedcheck_bearb.jpg

 

100MBit Leitung, benötige diese abends geschäftlich...

Es passiert nichts, es wird aber mit Hochdruck gearbeitet, weil wir ja unsere monatlichen Rechnungen pünktlich und komplett bezahlen...

vodafon-langsamkeit-check.jpg

Ich traue meinen Augen kaum! Hat die Hochdruckarbeit tatsächlich ein positives Ende? Ich traue dem Braten noch nicht, morgen ist auch ein Tag...vodafonespeedcheck.jpg

Ja, heute ist auch ein Tag und zwar mit voller Breitseite von 50mBit down- und 10mBit upload! Das Problem scheint zumindest bei mir gelöst! Allen anderen wünsche ich das für die nächste Zukunft auch! Danke an Vodafon für die "Hochdruckarbeit"!

Hi, auch bei mir in 45239 scheint es keine Einschränkung mehr zu geben (seit dem 02.10.).

Zur Koppelpunktüberlastung habe ich folgende Antowrt von Vodafone bekommen.

XXX

Ihr habt dann wohl jetzt die Umstellung hinter euch 😉 Glückwunsch.

 

Edit: Bitte keine PN Inhalte oder Emails öffentlich posten - verstößt gegen die Forenregeln.