Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

seit einigen Tagen abends extrem langsames DSL 50
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 

speedcheck_bearb.jpg

 

100MBit Leitung, benötige diese abends geschäftlich...

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Es passiert nichts, es wird aber mit Hochdruck gearbeitet, weil wir ja unsere monatlichen Rechnungen pünktlich und komplett bezahlen...

vodafon-langsamkeit-check.jpg

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich traue meinen Augen kaum! Hat die Hochdruckarbeit tatsächlich ein positives Ende? Ich traue dem Braten noch nicht, morgen ist auch ein Tag...vodafonespeedcheck.jpg

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ja, heute ist auch ein Tag und zwar mit voller Breitseite von 50mBit down- und 10mBit upload! Das Problem scheint zumindest bei mir gelöst! Allen anderen wünsche ich das für die nächste Zukunft auch! Danke an Vodafon für die "Hochdruckarbeit"!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi, auch bei mir in 45239 scheint es keine Einschränkung mehr zu geben (seit dem 02.10.).

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Zur Koppelpunktüberlastung habe ich folgende Antowrt von Vodafone bekommen.

XXX

Ihr habt dann wohl jetzt die Umstellung hinter euch Smiley (zwinkernd) Glückwunsch.

 

Edit: Bitte keine PN Inhalte oder Emails öffentlich posten - verstößt gegen die Forenregeln.

 

 

 

 
Mehr anzeigen